Graz, wieso Graz?

Mein neuer Standort ist Graz Andritz!

Der Liebe wegen ziehe ich vom Wörthersee weg. Meine Frau hat nach langem suchen endlich einen Job gefunden, der Ihrer Qualifikation enstpricht. Nachdem sie für mich nicht nur einen Ebensolchen sondern noch viel mehr aufgegeben hat, war es für mich mehr als nur logisch sie mit einem Umzug zu unterstützen.

Natürlich werden alle von mir zugesagten Aufträge in Klagenfurt ohne jegliche Komplikationen durchgeführt. Mein Studio in Klagenfurt habe ich noch bis ende Juni, und auch sonst werde ich weiterhin oft in Klagenfurt anzutreffen sein.

Mein neues Studio ist in der Radegunderstraße 41, neben ausreichend Parkplätzen gibt es auch eine gute Anbindung mit dem öffentlichen Verkehr (800m zur Linie 5 6, 100m Linie 41). Doch das wichtigste sind die perfekten Bedingungen die im Studio herrschen, mehr dazu und vor allem Bilder gibt es demnächst.

Um in Graz richtig in Schwung zu kommen, gibt es mich nicht nur zum Kennenlernpreis von 40€ pro Stunde sondern auch eine Prämie für jede Empfehlung. Wer mir einen Auftrag über 100€ vermittelt bekommt ein Foto nach Wahl gratis. 

Euer Oskar Polak

Ps: Es war wirklich schwer ein Bild zu finden, dass den Umzug von Kärnten in die Steiermark darstellt :)